Volksbank Jerichower Land eG hat Vereine eingeladen

Auch unser Verein erhielt eine Einladung zur Info-Veranstaltung am 26. April 2018 in den Räumlichkeiten der Volksbank in Burg. Unser Verein wurde durch Sylvia und Rolf Otto, Dagmar Schmidt und Lothar Weinert vertreten.

Volksbank-Vorstand Martin Trahe begrüsste alle Anwesenden und legte in seinen einführenden Worten dar, das er sich freue auch in diesem Jahr an Vereine eine „Ausschüttung“ vornehmen zu können. Er wies aber darauf hin, das die in diesem Jahr über 27 T€ auch wieder aus der Aktion VR-GewinnSparen stammen.

Danach hatten alle Vereine die Möglichkeit sich kurz vorzustellen und auf die jeweilige Verwendung der Gelder einzugehen.

Unsere Vize-Vereinsvorsitzende Dagmar Schmidt erläuterte den Anwesenden in einem souveränen Redebeitrag die Ziele des Vereins und die bereits erreichten Ergebnisse.

Weitere Infos: siehe Zeitungsartikel Burger Volksstimme_27.02.2018, S

Quelle: Volksstimme vom 27.02.2018, Ausgabe Burger Rundschau, Seite 14

Vergrößerte Ansicht öffnen